Trauerhilfe – Über Entwicklungen und Trends informieren

Zierelement

Die Familie trauert um Rudolf Stier.

Er ist am 31.12.2022 im Alter von 86 Jahren in Karlsruhe verstorben.
Mit ihm verlieren wir einen Teil unserer Familie (Vater, Bruder und Onkel) und einen langjährigen Geschäftsführer der Trauerhilfe Stier, die sein Großvater Wilhelm Stier 1902 in Berghausen aus einer Schreinerei gegründet hatte. Wir sind dankbar für alles, was er für uns und dem nun 120-jährigen Bestattungsunternehmen in seinem arbeitsreichen Leben getan hat.

Er wird immer ein Teil von uns sein:
Martin, Kurt, Olaf und Armin Stier mit Familien

Gedenkseite und Termine:
https://trauerhilfe-stier-karlsruhe.gemeinsam-trauern.net/Begleiten/rudolf-stier

BNN:
https://bnn.de/karlsruhe/pfinztal/senior-chef-der-trauerhilfe-stier-berghausener-unternehmer-rudolf-stier-ist-tot-bekannt-fuer-ksc-sponsoring

Zurück

Kunden-Center